info
Trikesitze und mehr....

Trikes + Zubehör

⇒ KFZ-Übersicht



Beispiel vonneu bezogenenTriksitzen

Trikes und Zubehör



"Trike-Sitze"

Trikes sind dreirädrige, mehrsitzige Fahrzeuge die mit einem Motor ausgestattet sind. Um diese fahren zu dürfen benötigt man einen Kfz- Führerschein. Trikes können aber als Motorrad oder als offener PKW versichert werden. Früher fuhren alle Trikes nur mit VW-Käfermotoren, aber mittlerweile sind in vielen Trikes auch Ford, Porsche und ander Motoren eingebaut. Es gibt jede Menge Marken wie Fecht, WK, Rassler, Rewaco, Boom usw.

Features
Hundeboxen für Trikes
Auf besonderen Wunsch haben wir eine Hundebox für Trikes entwickelt und auch fahrbereit montiert. Die Polsterarbeiten wurden von uns ausgeführt

Hundebox

Hundebox passend zum Trike Rewaco in dem Material Power-Rot angefertigt, die Kanten alle abgepolstert und mit einem "Rolltor" versehen (alles abnehmbar, mit Druckknöpfen und Reißverschluß).

Polsterbeispiel für Rassler
Rassler-Trike. Fahrer- & Soziussitz komplett neu aufgepolstert und mit einer Sitzheizung ausgestattet. Nubuck mit Rautensteppung und doppelten Ziernähten in Rot.

Rassler Polsterbeispiel
Polstersatz
Kompletter Polstersatz in Classic-Schwarz mit Rautensteppung - Ziernaht in Schwarz und komplett neuer Aufpolsterung + mit einer Sitzheizung in beiden Bereichen ausgestattet

Polstersatz